Philosophie

Unser Grundprinzip war und wird es weiterhin sein, unseren Kund(en)/-innen ein gesundes Maß an Verpflegungsservice anzubieten. Gerade in der heutigen, nicht immer einfachen Zeit, erwarten unsere Kundinnen / Kunden zurecht einen modernen Servicepartner, der seinem Namen gerecht wird. Die Anpassungsfähigkeit an Kundenwünsche darf heute nicht mehr „auf die lange Bank“ geschoben werden, sondern erfordert eine kurzfristige und verantwortungsvolle, fachliche Umsetzung bei allen Verpflegungslösungen und das in einem vernünftigen Kostenrahmen. Dazu gehört auch, dass wir unsere Rohware überwiegend aus der Metropolregion Nürnberg beziehen. Es ist für uns sehr wichtig, dass die Zutaten für die Ernährung regional und von ausgewählten zertifizierten Lieferanten kommt.

Hier setzen wir von GMS GOURMET Deutschland an und erarbeiten für unsere Kunden/-innen individuelle Catering -Konzepte und -Lösungen. Unser Ziel ist es, den heutigen Anforderungen im modernen Speisemanagement gerecht zu werden, diese teilweise zu überbieten und punktgenau auf die einzelnen Altersgruppen abzustimmen.